Christiane Vogel:
Ich wurde 1971 geboren und begann schon früh mich für den Beruf der Erzieherin zu interessieren.

Meine Ausbildung begann ich dann aber 1988 als PKA in einer Apotheke.

In der Apotheke blieb ich auch. Nicht in ein und der Selben aber immer in der Apotheke. Meinen letzten Arbeitgeber hatte ich von 2004 bis 2010 in den Niederlanden bei DocMorris.

Ich bin seit 2004 glücklich mit meinem Mann Stefan verheiratet.

2006 wurde unsere Tochter Franziska Mia geboren und in 2008 erblickte Antonia Lea das Licht der Welt.

Als ich dann im Mai 2009 - nach einem guten Jahr Elternzeit mit meinen beiden Töchtern zu Hause - auf der Suche nach einer guten Tagesmutter war und sie in UNSERER Tina auch fand, merkte ich rasch, dass das auch für mich der Weg ist, den ich gehen will.
Also: Gesagt! Getan!

 

Im Februar 2010 begann meine Qualifizierung, die ich im Mai mit Zertifikat abschloss.

Seit Mai habe ich auch meine ersten Tageskinder, die unser Familienleben seit dem jeden Tag um einiges bunter werden lassen.

Mein Mann und auch meine Töchter finden das Gewusel bei uns zu Hause prima und freuen sich jeden Tag aufs neue wenn die Kinder kommen.

Und ich?
Ich bin einfach nur glücklich darüber. Meine Welt ist mit den Tageskindern sehr viel bunter und sehr ereignisreich geworden. Ich freue mich auf alles was noch kommen wird.

Christiane Vogel, Ihre Tagesmutter/Kindertagespflege in Eschweiler

« zurück     

VOGELKINDER - Christiane Vogel - Tagesmutter Eschweiler - Über uns

©  Vogelkinder - Christiane Vogel | Tagesmutter Eschweiler - Kindertagespflege Eschweiler - VOGELKINDER Eschweiler